Lieferung zum Wunschtermin
Lieferländer:
gekühlter Expressversand
04421 - 771356 (Mo - Fr 9.00 Uhr - 11.00 Uhr)

Häufig gestellte Fragen

Reklamationen:

Fehlende Artikel bei der Lieferung?

Alle Pakete werden noch vor Versand von unseren geschulten Mitarbeitern geprüft, um dies auszuschließen. Sofern Ihnen ein tiefgekühltes Produkt fehlen, beachten Sie bitte hierbei, dass sich dieses in der Kühltasche mit der Aufschrift "Smart Cooler" befindet.

Sollten Sie doch ein Paket erhalten und trotz größter Sorgfalt eine Position fehlt, geben Sie uns bitte direkt über unsere Hotline 04421/771356 oder per E-Mail Bescheid. Sie erhalten selbstverständlich Ersatz oder eine Erstattung.

Weitere Informationen zur Abwicklung von Reklamationen finden Sie auch unter https://www.send-a-fish.de/reklamation.

1
Ein Artikel ist bei der Anlieferung beschädigt?

Unsere Artikel werden in speziellen gepolsterten Kühltaschen verschickt. Brüchige Ware wird zusätzlich mit Papier umwickelt. Sollte es widererwarten zu einer Beschädigung der Ware kommen, dann teilen Sie uns diese bitte direkt nach Erhalt über unsere Hotline oder an unsere E-Mail-Adresse info@send-a-fish.de mit. Bitte schicken Sie uns zusätzlich Bilder von der Beschädigung mit, damit wir weiter an unserer Verpackung arbeiten können. 

Weitere Informationen zur Abwicklung von Reklamationen finden Sie auch unter https://www.send-a-fish.de/reklamation.

 

1
Mein Paket kommt später als angekündigt. Kann ich die Ware trotzdem verzehren?

Nach eigenen Lagertests können wir für unsere verschickten Pakete eine Kühlung von bis zu 48 Stunden gewährleisten. Sollte der Fall eintreten, dass das Paket verspätet oder sogar erst am nächsten Tag eintrifft, nehmen Sie dieses bitte an und prüfen Sie den Inhalt sowie die Kühlung. Wenn Sie unsicher sind, kontaktieren Sie uns bitte. In jedem Fall die Ware bitte direkt in den Kühlschrank legen.

Bitte verweigern Sie die Annahme des Pakets nicht ohne Rücksprache mit uns.

Weitere Informationen zur Abwicklung von Reklamationen finden Sie auch unter https://www.send-a-fish.de/reklamation.

 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular