Lieferung zum Wunschtermin
Lieferländer:
gekühlter Expressversand
04421 - 771356 (Mo - Fr 9.00 Uhr - 11.00 Uhr)

Häufig gestellte Fragen

Eine Bestellung aufgeben:

Wo kann ich die send-a-fish.de Produkte bestellen?

Sie können unsere Produkte rund um die Uhr über unseren Onlineshop oder auch Mo-Fr von 8:30 Uhr bis 14:30 Uhr telefonisch bestellen. 

1
Wann kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unser Onlineshop ist 24 Stunden und an 7 Tagen in der Woche durchgängig geöffnet. Geht die Bestellung noch vor 14 Uhr (Montag – Donnerstag) bei uns ein, kann die Ware noch am selben Tag verschickt und am Folgetag geliefert werden. Am Freitag gilt diese Regelung bis zu einer Bestellzeit von 13 Uhr. Bitte beachten Sie, dass für die Feiertage andere Vorlaufzeiten gelten.

Alternativ können Bestellungen auch Montag – Freitag bis 14:30 Uhr telefonisch aufgegeben werden.

1
Wie kann ich eine Bestellung auslösen?

Wenn Sie Ihr Wunschprodukt auf send-a-fish.de gefunden haben, können Sie dieses durch einen Klick auf den roten „in den Warenkorb“ Button in den Warenkorb legen. Klicken Sie nach der Auswahl aller Wunschartikel oben in der schwarzen Leiste auf den Warenkorbbutton (das kleine Netz neben Mein Konto) und drücken Sie den „zur Kasse“ -Button im Mikrowarenkorb. Dieser erscheint automatisch auf der rechten Seite der Website.

Wenn Sie Neukunde sind, dann geben Sie bitte Ihre persönlichen Daten ein und klicken auf den schwarzen „Weiter-Button“ unten rechts. Kontrollieren Sie die Lieferadresse, die gewünschte Zahlungsart und den gewünschten Versandpartner. Im letzten Schritt können Sie noch Ihr gewünschtes Lieferdatum angeben. Alle möglichen Liefertage sind im Kalender wählbar. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen ebenfalls in der Bestellübersicht eingeben.

Sollte es Probleme bei der Bestellung geben, dann kontaktieren Sie unsere Kundenberater über unsere Hotline 04421/771356. 

1
Wie kann ich meiner Sendung einen persönlichen Gruß beilegen?

Machen Sie Ihren Liebsten oder einem Geschäftspartner ein ganz besonderes Geschenk und versenden unsere Produkte mit einem persönlichen Gruß.

Gehen Sie in die Warenkorbübersicht und wählen Sie den Button „Grußkarte hinzufügen“. Es öffnet sich ein neues Fenster. Wählen Sie das passende Motiv und geben Sie Ihren persönlichen Text hinzu.

1
Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sie können Ihr Wunschlieferdatum ganz bequem im Warenkorb angeben. Die Ware wird dann einen Tag vor Ihrem gewünschten Liefertag verpackt und per Expressversand verschickt. Wenn Sie kein bestimmtes Lieferdatum auswählen, erhalten Sie das Paket zum schnellstmöglichen Zeitpunkt, an dem alle Produkte des Warenkorbs verfügbar sind. Das Lieferdatum steht zur Kontrolle in der Bestellübersicht.

1
Bis wann muss ich meine Bestellung spätestens aufgegeben haben?

Wenn Sie Ihre Ware Montag – Donnerstag bis 14 Uhr und Freitag bis 13 Uhr bestellen, kann Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt werden. Den frühestmöglichen Liefertag können Sie in den Artikeldetailseiten des gewünschten Artikels einsehen. Im Warenkorb erhalten Sie ebenfalls eine Übersicht über das Wunschlieferdatum.

1
Gibt es an Feiertagen andere Versandrichtlinien?

Da das Bestellaufkommen feiertags immer höher ausfällt als an normalen Tagen, erhalten Sie frühzeitig von uns Informationen zu den geänderten Versandtagen. Diese Informationen erhalten Sie über unseren Newsletter und direkt über unsere Website. 

1
Wie erkenne ich, ob ein Artikel verfügbar ist?

Sie erkennen die Verfügbarkeit des Artikels am möglichen Liefertag auf der Artikeldetailseite. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, dann wird dieser Artikel dementsprechend gekennzeichnet. Saisonartikel werden mit einem voraussichtlichen Verfügbarkeitsdatum versehen. Auch im Warenkorb können Sie das Verfügbarkeitsdatum der enthaltenen Produkte nachvollziehen.

Das frühestmögliche Lieferdatum der gesamten Bestellung richtet sich nach dem Artikel mit dem spätesten Verfügbarkeitsdatum.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular