Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Zur Startseite gehen

So einfach ist Nachbestellung bei send-a-fish.de

Ab sofort können Sie bei uns nachbestellen und verpassen somit kein Angebot! 

Voraussetzung dafür ist, dass:  

- Der aktuelle Bestellstatus "offen" oder "in Bearbeitung ist" 

- Sie haben bei uns ein Konto angelegt, bei einem Gastkonto ist keine Nachbestellung möglich 

- Die Lieferadresse befindet sich innerhalb Deutschlands

Sobald der Bestellstatus auf "Lieferschein erstellt" wechselt, ist eine Nachbestellung leider nicht mehr möglich. Ihre Bestellung befindet sich dann bereits in der weitern Planung und ist dann nicht mehr änderbar.

So einfach ist Nachbestellung bei send-a-fish.de

Ab sofort können Sie bei uns nachbestellen und verpassen somit kein Angebot! 

Voraussetzung dafür ist, dass:  

- Der aktuelle Bestellstatus "offen" oder "in Bearbeitung ist" 

- Sie haben bei uns ein Konto angelegt, bei einem Gastkonto ist keine Nachbestellung möglich 

- Die Lieferadresse befindet sich innerhalb Deutschlands

Sobald der Bestellstatus auf "Lieferschein erstellt" wechselt, ist eine Nachbestellung leider nicht mehr möglich. Ihre Bestellung befindet sich dann bereits in der weitern Planung und ist dann nicht mehr änderbar.

Uns so geht's:

Sie loggen sich zuerst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein, und:

1.) Unser Fischonlineshop erkennt sofort die zur Nachlieferung berechtigte Hauptbestellung

2.) Das Lieferdatum wird im Hintergrund auf das Datum der Hauptbestellung gesetzt 

3.) Der Mindestbestellwert entfällt somit im Warenkorb 

4.) Die Versandkosten entfallen im Warenkorb und es steht "Gekühlter Express-Versand (Nachbestellung) + 0,00 €"

Alles was Sie noch nachbestellen wollen ist jetzt im Warenkorb? 

.. dann ab "Zur Kasse"



Uns so geht's:

Sie loggen sich zuerst mit Ihrem Benutzernamen und Passwort ein, und:

1.) Unser Fischonlineshop erkennt sofort die zur Nachlieferung berechtigte Hauptbestellung

2.) Das Lieferdatum wird im Hintergrund auf das Datum der Hauptbestellung gesetzt 

3.) Der Mindestbestellwert entfällt somit im Warenkorb 

4.) Die Versandkosten entfallen im Warenkorb und es steht "Gekühlter Express-Versand (Nachbestellung) + 0,00 €"

Alles was Sie noch nachbestellen wollen ist jetzt im Warenkorb? 

.. dann ab "Zur Kasse"




In der Kasse angekommen:

1.)  Für diese Bestellung wählen Sie eine gewünschte Zahlungsart, die auch von der 1. Bestellung abweichen kann 

 2.) Automatisch das Datum der möglichen Nachlieferung ausgewählt 3.) Über dem Lieferdatum steht dann ein blaues "N" 

 4.) Unter dem Kalender die Legende "N = versandkostenfreie Nachbestellung" 

 5.) Statt Versandkosten steht in der Zusammenfassung "Nachlieferung 0,00€" 

 6.) Sollte der gewählte Liefertag ein Samstag sein, so berechnen wir nur 1x den Aufschlag für "Zustellung Samstags" 

 7.) Sie können natürlich auch ein anderes Lieferdatum oder eine von der 1. Bestellung abweichende Lieferadresse wählen, d.h. aber das die Versandkosten berechnet werden und der normale Mindestbestellwert greift





In der Kasse angekommen:

1.)  Für diese Bestellung wählen Sie eine gewünschte Zahlungsart, die auch von der 1. Bestellung abweichen kann 

 2.) Automatisch das Datum der möglichen Nachlieferung ausgewählt 3.) Über dem Lieferdatum steht dann ein blaues "N" 

 4.) Unter dem Kalender die Legende "N = versandkostenfreie Nachbestellung" 

 5.) Statt Versandkosten steht in der Zusammenfassung "Nachlieferung 0,00€" 

 6.) Sollte der gewählte Liefertag ein Samstag sein, so berechnen wir nur 1x den Aufschlag für "Zustellung Samstags" 

 7.) Sie können natürlich auch ein anderes Lieferdatum oder eine von der 1. Bestellung abweichende Lieferadresse wählen, d.h. aber das die Versandkosten berechnet werden und der normale Mindestbestellwert greift

Am Versandtag

Erkennt unser System dann automatisch, dass diese beiden (oder mehrere) Bestellungen zusammen gehören und es wird nur ein Packzettel / Lieferschein für beide Bestellungen erstellt.

 Nach dem Paketversand erhalten Sie für jede Bestellung eine einzelne Rechnung, die dann auch analog zu der von Ihnen gewählten Zahlungsart passend ist.

 Eine Zusammenlegung mehrerer Bestellung auf eine Rechnung ist systembedingt nicht möglich. 

Wir hoffen, Ihnen damit eine einfache Möglichkeit bieten, Versandkosten zu sparen und die Umwelt ein wenig zu schonen. Für Tipps und Anregungen zu weiteren Optimierungen sind wir Ihnen jederzeit dankbar.