Lieferung zum Wunschtermin
Lieferländer:
gekühlter Expressversand
04421 - 771356 (Mo - Fr 8.30 Uhr - 14.30 Uhr)

Häufig gestellte Fragen

Lieferprobleme:

Fehlende Artikel bei der Lieferung?

Alle Bestellung werden durchgängig von unseren geschulten Mitarbeitern geprüft. Daher ist es so gut wie ausgeschlossen, dass ein Artikel bei Erhalt Ihrer Bestellung fehlen kann. Sollten Sie doch ein Paket erhalten und eine Position fehlt, dann geben Sie uns bitte direkt über unsere Hotline 04421 771356 oder per E-Mail Bescheid.

1
Ein Artikel ist bei der Anlieferung beschädigt?

Unsere Artikel werden gut verpackt und mit extra Luftpolsterfolie verschickt. Sollte es widererwarten zu einer Beschädigung der Ware kommen, dann teilen Sie uns diese bitte direkt nach Erhalt über unsere Hotline oder an unsere Infomail Adresse info@send-a-fish.de mit. Bitte schicken Sie uns Bilder von der Beschädigung mit. 

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular