Lieferung zum Wunschtermin
Lieferländer:
gekühlter Expressversand
04421 - 771356 (Mo - Fr 8.30 Uhr - 14.30 Uhr)

Häufig gestellte Fragen

Eine Bestellung aufgeben:

Wo kann ich die send-a-fish.de Produkte bestellen?

Sie können unsere Produkte ausschließlich über unseren Onlineshop bestellen. 

1
Wo und wann kann ich eine Bestellung aufgeben?

Unser Onlineshop ist 24 Stunden und an 7 Tagen in der Woche durchgängig geöffnet. Geht die Bestellung noch vor 14 Uhr (Montag – Donnerstag) bei uns ein, kann die Ware noch am selben Tag verschickt und am Folgetag geliefert werden. Am Freitag gilt diese Regelung bis zu einer Bestellzeit von 13 Uhr. Bitte beachten Sie, dass für die Feiertage andere Vorlaufzeiten gelten.

1
Wie kann ich eine Bestellung auslösen?

Wenn Sie Ihr Wunschprodukt auf send-a-fish.de gefunden haben, können Sie diesen durch einen Klick auf den roten „in den Warenkorb“ Button in den Warenkorb legen. Klicken Sie nach der Auswahl aller Wunschartikel auf den Warenkorbbutton, das kleine Netz neben „Mein Konto“, oben in der schwarzen Leiste und drücken Sie den „zur Kasse“ Button im Mikrowarenkorb. Dieser erscheint automatisch auf der rechten Seite der Website.

 

Wenn Sie Neukunde sind, dann geben Sie bitte Ihre Kundendaten ein und klicken auf den schwarzen „Weiter-Button“ unten rechts. Kontrollieren Sie die Lieferadresse, die gewünschte Zahlungsart und den gewünschten Versandpartner. Im letzten Schritt können Sie noch Ihr gewünschtes Lieferdatum angeben. Alle möglichen Liefertage sind im Kalender wählbar. Wenn Sie einen Gutscheincode haben, können Sie diesen ebenfalls in der Bestellübersicht eingeben.

Sollte es Probleme bei der Bestellung geben, dann kontaktieren Sie unsere Kundenberater über unsere Hotline 04421 771356. Sie erreichen uns Montag – Freitag 8 – 14 Uhr.

1
Wie kann ich meiner Sendung einen persönlichen Gruß mitschicken?

Machen Sie besonderen Menschen oder einem Geschäftspartner ein ganz besonderes Geschenk und versenden unsere Produkte mit einem persönlichen Gruß.

Gehen Sie in die Warenkorbübersicht und wählen Sie den Button „Grußkarte hinzufügen“. Es öffnet sich ein neues Fenster. Wählen Sie das passende Motiv und geben Sie Ihren persönlichen Text hinzu.

1
Wann erhalte ich meine Bestellung?

Sie können Ihr Wunschlieferdatum ganz bequem im Warenkorb angeben. Die Ware wird dann einen Tag vor Ihrem gewünschten Liefertag verpackt und per Expressversand verschickt.

1
Bis wann muss ich meine Bestellung spätestens aufgegeben haben?

Wenn Sie Ihre Ware Montag – Donnerstag  bis 14 Uhr und Freitag bis 13 Uhr bestellen, kann Ihre Bestellung noch am selben Tag verschickt werden. Den frühestmöglichen Liefertag können Sie in den Artikeldetailseiten des gewünschten Artikels einsehen. Im Warenkorb erhalten Sie ebenfalls eine Übersicht über das Wunschlieferdatum.

1
Gibt es an Feiertagen andere Versandrichtlinien?

Da das Bestellaufkommen feiertags immer höher ausfällt als an normalen Tagen, erhalten Sie frühzeitig von uns Informationen zu den geänderten Versandtagen. Diese Informationen erhalten Sie über unseren Newsletter und direkt über unsere Website. 

1
Wie erkenne ich, ob ein Artikel verfügbar ist?

Sie erkennen die Verfügbarkeit des Artikels am möglichen Liefertag auf der Artikeldetailseite. Sollte ein Artikel nicht verfügbar sein, dann wird dieser Artikel dementsprechend gekennzeichnet. Saisonartikel werden mit einer voraussichtlichen Verfügbarkeit gekennzeichnet.  

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular